1. Home
  2. Markenwelt
  3. Nissan
  4. Reisemobile
  5. Neuwagenmodelle
  6. Komfortabel reisen

Komfortabel reisen

Viel Platz und Stauraum im NISSAN NV300 UMBAU Michelangelo

Zahlreiche Verstaumöglichkeiten sind an Bord. Im Heckbereich rechts unter dem Bettmodul, im Kleiderschrank, im Dachstaukasten und in der Küchenzeile finden Bettzeug, Kleidung, Reisegepäck und Küchenutensilien ihren festen Platz. Die Farbgebung und die hervorragend verarbeiteten, hochwertigen Materialien laden zum Welt entdecken ein: der Boden in Eichen-Optik trifft auf Möbel mit hellen Fronten und anthrazitfarbigen Kontrastflächen sowie edlen Push-Locks und Schienen aus Aluminium. Und wem das noch nicht genug überzeugende Eigenschaften waren: Neben den fünf Jahren NISSAN Hersteller-Garantie*** auf das Grundfahrzeug NISSAN NV300, bietet auch die Westfalen Mobil GmbH fünf Jahre Garantie auf den gesamten Reisemobil-Umbau.

KontaktAnfahrt & Öffungszeiten+49 (0)69/8740334-0Online-TerminNotdienstMietwagen